Veranstaltungen

20.12.2009

Weihnachtskonzert ein voller Erfolg


Das diesjährige Weihnachtskonzert der Musikschule der Stadt Langen am 18. Dezember 2009 war ein voller Erfolg.
Kategorie: Veranstaltungen
Erstellt von: Jürgen Zehm

In der vollbesetzten St. Petri-Kirche in Langen erlebten die bei eisigem Winterwetter angereisten Besucherinnen und Besucher eindrucksvolle Beispiele der Arbeit der Musikschule Langen im demnächst abgelaufenen Jahr. Trotz vieler Krankheitsausfälle zeigten die humorig von Arne Hollenbach, Lehrer an der Musikschule, präsentierten kleinen und großen Künstler ihre besten Leistungen und begeisterten ihr Publikum. Alle Besucherinnen und Besucher waren sich einig, dass das Konzert unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

Die nachstehenden Videos wurden freundlicherweise von Detlef Hanschen zur Verfügung gestellt.

 

 


vorherige Seite: Home
nächste Seite: Kooperation mit der Musikschule Langen